
Poetry Slam „Pack aus!“ | Thema: Dasselbe in Grün
Poetry Slam „Pack aus!“ | Thema: Dasselbe in Grün
Das TheaterPACK ist wieder mit einem Poetry Slam zu Gast im Gohliser Schlösschen. Und wieder treffen sich Poetinnen und Poeten, um in einem dichterischen Wettstreit gegeneinander anzutreten. So verwandelt sich der Barockgarten in einen Ort feinster Poesie und flirrender Text-Feuerwerke. Beim Wettbewerb um den besten Text des Abends weiß man nie, was einen erwartet.
Im April läuft der Wettstreit unter dem Motto: „Dasselbe in Grün“. Schließlich ist Frühling und wir sind bei schönem Wetter sogar in unserem herrlichen Barockgarten, andernfalls in der Caféarkade mit Blick ins Grüne, wo unser Mann mit dem grünen Daumen harkt. Wir geben grünes Licht, das bewertende Publikum darf alle, ob grün hinter den Ohren oder schon gestandene AutorInnen, über den grünen Klee loben oder jemandem auch mal nicht grün sein. Wer in Runde eins auf keinen grünen Zweig kommt, muss selbst dann nicht rotsehen, denn wir lassen ohne Ausschlusskriterium jede Poetin und jeden Poeten zweimal antreten. Also alles im grünen Bereich!
Es moderiert Frank Schletter.
Karten
Eintritt: 13 € | ermäßigt 8 €
Kartenreservierung über das u.a. Formular, telefonisch unter 0341 58615846 oder
Vorverkauf (zzgl. Gebühr): CULTON Ticket, Peterssteinweg 9
Bei schönem Wetter findet die Veranstaltung open air im Barockgarten statt. Als Regenvariante ist der Umzug in die Arkade vorgesehen.